In unserer Freizeit bilden wir markante Dresdner Örtlichkeiten im Maßstab 1:87 nach.
MB eCitaro 465 002
Das Fahrzeug 465 002 ist als Linie 81 nach Wilschdorf beschildert.
Mehr dazu...
Bad Schandau
: 25. Kirnitzschtalfest
vom 26. - 27. Juli 2025
Zum Kirnitzschtalfest zeigen wir unsere Ausstellungsanlage "Bahnhof Mitte" im Depot der Kirnitzschtalbahn.
Mehr dazu...
Ob aktiv mit anpacken oder unterstützend als Fördermitglied: Neue Mitglieder sind immer gern willkommen.
Mehr dazu...
Die Clubtermine im Jahr 2025 finden immer donnerstags statt.
Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2022.
Auch in diesem Jahr musste unsere Weihnachtsausstellung ausfallen.
Doch schauen wir nach vorn: im nächsten Jahr haben wir wieder Termine geplant und wollen natürlich auch zu 150 Jahre Straßenbahn unser kleines Dresden interessierten Besuchern zeigen.
Mit dem letzten Beitrag in diesem Jahr wünschen wir allen großen und kleinen Modellstraßenbahnern, unseren Mitgliedern, Sponsoren und Unterstützern, unseren Lesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Und falls noch ein Weihnachtsgeschenk gesucht wird: Wir haben in unserem Onlineshop viele Bausätze und andere interessante Dinge vorrätig.
Der nächste Wochenbericht erscheint dann wieder Anfang Januar.
Es ist vollbracht: die ersten Modelle unserer kleinen Sonderserie sind vor Weihnachten fertig geworden.
« 16.12.2021: Unser Sondermodell
20.01.2022: Start in das neue Jahr »
Zurück zu: Berichte aus dem Jahr 2021
Noch kein Kommentar verfasst
Wir zeigen Teile Dresdens im Miniatur-Format
Ein freibleibendes Internetangebot des Modellstraßenbahnclubs der DVB AG e.V. in Dresden, Hamburger Straße 29.
Layout und Programmierung: MP Webdesign, Inh. Marco Präg.
Text